Sierra Leone 2023 – zwischen Stränden und Nationalparks

Sierra Leone 2023 – zwischen Stränden und Nationalparks

Meine Reise nach Sierra Leone umfasste die lebhafte Hauptstadt Freetown, die faszinierende Auffangstation Tacugama und den idyllischen Kent Beach.

Freetown begrüßte uns mit ihrer lebendigen Atmosphäre, den farbenfrohen Märkten und herzlichen Menschen. Tacugama bot bewegende Einblicke in den Schutz bedrohter Schimpansen, während der Kent Beach mit seinem ruhigen, klaren Wasser und palmengesäumten Strand für Entspannung sorgte.Ebenso beeindruckend waren die schönen Sonnenuntergänge am Strand.

Die Reise zeigte mir die kulturelle Vielfalt und atemberaubende Natur Sierra Leones.

Nepal 2023 - Kultur, Trekking und Safari
Vorheriger Beitrag Nepal 2023 – Kultur, Trekking und Safari
Nächster Beitrag Namibia 2022 - Unterwegs in der Namib Wüste
Namibia 2022- Unterwegs in der Namib-Wüste