Vietnam 2011 Expedientenreise für Reisebüromitarbeiter

Vietnam 2011 Expedientenreise für Reisebüromitarbeiter

Im Mai 2011 kam ich in den Genuss, eine Reisegruppe von Reisebüromitarbeitern durch Vietnam zu führen und dabei auch die vielen Eindrücke, die das Land bietet, in Bildern festzuhalten. Einige erste Aufnahmen dieser Reise sind hier zu sehen.

Von Hanoi in die Halongbucht

Meine Tour führte mich von Hanoi beginnend in die Halongbucht, danach in die Berge Mai Chaus und nach Hoi An, ehe die Tour in Saigon und im Mekongdelta ausklang. Eine mehrtägige Schiffsfahrt kann ich jedem nur empfehlen. Das Wetter ändert sich rasch und Sonnenuntergang als auch Nebelstimmungen können in kurzer Abfolge erlebt werden. Der Besuch des Wasserpuppentheaters ist ebenso ein Höhepunkt einer Reise nach Vietnam.

“Am Beeindruckendsten fand ich die Landschaft und die Lichtstimmungen in der Halong-Bucht.”

Zodiactour vor blauem Eisberg
Vorheriger Beitrag Spitzbergen 2012 Eisbärenspezial
Nächster Beitrag Spitzbergen 2011 Traumziel für Naturliebhaber
Eisbär vor Gletscherkulisse